In einer Kooperation von Gebetskreis und Alphakurs möchten wir dich gerne herzlich zu einer Kleingruppenserie namens „Life shared“ einladen, die von den Machern des Alphakurses konzipiert wurde. 

Was bzw. für wen ist Life shared? Antwort der Autoren: „Diese Serie ist für Kleingruppen einer Kirche/Gemeinde konzipiert, die sich Zeit nehmen und darüber nachdenken wollen, wie sie ihren Glauben mit Freunden, Kollegen und Nachbarn teilen können.“ Diese dreiteilige Kleingruppenserie möchten wir gemeinsam bearbeiten.

Die Termine sind am 14.9., 28.9., 12.10. jeweils von 19:30 – ca. 20:30. Damit ersetzt dieses Format an den genannten Terminen den Skype-Gebetskreis. Der Link zu dem Treffen, das auf Zoom stattfindet, lautet: https://us02web.zoom.us/j/83457396019

Die einzelnen Themen der Abende stehen unter einer gemeinsamen Überschrift und daher auch in einem inhaltlichen Zusammenhang, bauen aber nicht streng aufeinander auf, sodass man auch, wenn man einen verpasst haben sollte, noch an den anderen teilnehmen kann. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Kontakt

Du hast Fragen zu den Veranstaltungen auf www.gott-in-mainz.de oder möchtest Dich mit uns vernetzen, dann schreib eine Mail an:

mail@gott-in-mainz.de