NIGHTFEVER

Offene Kirche bis Mitternacht.
Gesang, Gebet, Gespräch

Das nächste Nightfever am 20.06.2020 findet nicht statt!

18:00 Heilige Messe
19:00 – 24:00 Gesang, Gebet, Gespräch

Die Kirche ist eingetaucht in warmes Kerzenlicht und gefüllt mit wunderschönen Gesängen und Texten aus der Bibel. Im Mittelpunkt steht Gott, der uns in der Gestalt des Brotes in der Monstranz auf dem Altar besonders nahe ist. Die Türen sind bis 24:00 geöffnet und trotz der hereinströmenden Passanten bleibt die Atmosphäre ruhig, andächtig, ja episch. Den ganzen Abend über ist Gelegenheit zum Gespräch und zur Beichte.

Die aktuellen Termine könnt ihr aus dem unten verlinkten Flyer entnehmen.

Termine 2020

Du bist dir noch unsicher? Hier kannst du einen kleinen Einblick in unser Nightfever in Mainz bekommen. Im Dezember besuchte uns Pater Max und sein Team der Sendereihe „So gesehen“ von Sat1 und filmte einen kleinen Beitrag.

Du willst mitmachen? Super, wir können Verstärkung gebrauchen im Team! Schreib einfach eine kurze Nachricht: mail@gott-in-mainz.de

Mehr Infos unter: www.nightfever.org

Adresse: Augustinerkirche, Augustinerstraße 34, 55116 Mainz

„Öffnet, ja reißt die Türen weit auf für Christus.“

Johannes Paul II.

Kontakt

Du hast Fragen zu den Veranstaltungen auf www.gott-in-mainz.de oder möchtest Dich mit uns vernetzen, dann schreib eine Mail an:

mail@gott-in-mainz.de