Gott Raum geben

Eucharistische Anbetung rund um die Uhr

Die Kapelle der Heiligen Familie soll ein Ort werden, an dem Gott angebetet wird, Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr. Mache mit und sei Teil einer großen Gebetsgemeinschaft! Bis zum 2.2.2020 hoffen wir, alle Stunden belegen zu können. Herzliche Einladung! Jede neue belegte Stunde ist ein Fest!

Den aktuellen Kalender und nähere Informationen findest du unter: https://bistummainz.de/pfarrgruppe/zaybachtal/aktuell/anbetung/

oder per Email unter: anbetung@pfarrgruppe-zaybachtal.de

Flyer mit weiteren Informationen

Adresse: Kapelle der Heiligen Familie, Bahnstraße 32, 55128 Mainz 

Es kommt aber die Stunde und sie ist jetzt, da die wahren Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden, denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter

Johannes 4, 23

Kontakt

Du hast Fragen zu den Veranstaltungen auf www.gott-in-mainz.de oder möchtest Dich mit uns vernetzen, dann schreib eine Mail an:

mail@gott-in-mainz.de